Hygiene ....

Bei einem Gespräch mit einem meiner Massage-Kollegen sind wir auf das Thema Hygiene zu sprechen gekommen. Hygiene der Massage-Gäste. Deswegen habe ich mich dazu entschieden folgende Gedanken und auch Anleitung zu schreiben.

Ausgehend davon das jeder Mensch sich einigermassen mit Hygiene auskennt folgendes:

Für mich als Masseur und für meine Massage-Kollegen ist es sehr wichtig das du, als Gast, Sauber bei mir ankommst. Bei jedem Vorgespräch, bei jeder gebuchten Massage bei mir, hast du die Möglichkeit vorher zu Duschen. Wenn du also vor "ein paar Stunden" geduscht hast, dann bist du nicht mehr frisch. Also darfst du gerne mein Bad für eine Dusche benutzen.  Alles was dir dafür brauchst stelle ich dir gerne zu verfügung. 

Stark behaarte Männer neigen sehr stark zu Gerüchen. Harre in Verbindung mit Schweiss ist immer ein Brutnest für unangenehme Gerüche. Nur Wasser eicht dazu nicht.

Also nutze bitte dafür Duschmittel, Duschlappen und deine Hände. 
Auch an allen Intimen Zonen ! Das heisst unter der Vorhaut, Hoden, Damm, Innen Schenkel soweit auch Po, Pofalte und vor allem auch an der Anal-Zone.

Gerüche während der Massage sind sehr Unangenehme für mich und meine Massage-Kollegen.

Für eine Anal und Prostata Massage reicht kein Duschen!

Bitte Spüle deinen Enddarm gut und für diese art der Massage. Ich benutze wären der Massage natürlich "Fingerlinge" aber es ist sehr Unangenehm wären der Massage diverse "Reste" zu fühlen und zu riechen !

Es gibt dafür auch Hilfen wie Anale Duschen und Klistier-Bälle. 

Ich biete die in meinem Shop auch diverse Angebote für solche Produkte. (nur auf Vorbestellung)

Zum SHOP 

Unsere Füsse tragen uns im Leben bis zu 2 x um Die Welt.

Also bitte, achte auch ein wenig auf deine Füsse. Mit ein wenig Creme und etwas Aufmerksamkeit kannst du deine Lebensqualität in Sachen Füsse enorm steigen.

Da ich immer mit einer Fussmassage beginne, hilfst du mir auch !

Ich erwarte nicht nur das du die Hygiene Richtlinien berücksichtigst, ich selbst Dusche auch vor jedem Gast ! Sauberkeit verlange ich, aber ich biete sie auch !

Bitte Verstehe diese Hinweise nicht falsch. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit meinen Gästen und die meisten sind auf wie ich immer Hygienisch und sauber !

Aber leider gibt es halt auch ab und zu mal den einen oder anderen Gast bei dem das nicht so ist. Leider !
 

Danke für deine Hygienischen Bemühungen.