10 JAHRE MASSAGEZEITRAUM

 

 

Hallo mein lieber.

 

Nun ist es soweit.

10 Jahre Massagezeitraum !

 

Ab dem 1. August feiere ich mein 10 Jähriges Jubiläum.

Deswegen folgendes:

 

Ab dem 01. August verwende ich wie weiterhin ein Mandel Massageöl (ausser du bist allergisch, dann benutze ich ein Normales Massageöl)

Als Higlight im August ist das Öl aber mit 18 Karat Goldstaub Versetzt!

Du bekommt also im ganzen August eine Gold Massage.

 

Wer im August bei mir eine Massage bucht (mindestens 1 Stunde), erhält als dank dafür jedes mal einen Gutschein für 30 Minuten dazu geschenkt für deinen nächsten Besuch !

 

Wenn du bei mir im August einen 5 Stunden Pass kaufst gilt der Jubiläums Preis.

5 Stunden Pass CHF 400.-  (normal Preis CHF 450.-)

 

Ausserdem wird wird meine Praxis am dem 01. August 2022 im neuen Glanz erscheinen !

Lass sich also überraschen und von meinen neuen Räumen begeistern.

 

Natürlich werde ich weiterhin für euch alle da sein !

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 10 Jahre die ich mit euch erleben darf.

 

Also auf einen tollen August  und weitere tolle Jahre !

 

Liebe Grüsse. René 

10 jahre klein.png